Veranstaltungen und Projekte

Anmeldung für das 1. Basektballturnier des Jugendgemeinderats Heilbronn am 26. Mai 2017

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freizeitmannschaften,

der Jugendgemeinderat Heilbronn lädt zum 1. JGR-Basketballturnier in den Wertwiesenpark ein.

Das Turnier findet am 26. Mai 2017 ab 11:30 Uhr auf den neuen Basketballspielfeldern im Wertwiesenpark, neben dem ASV Biergarten am Park, statt.

Alle Schülerinnen und Schüler welche die Klassen 8 bis 12 besuchen, können eine Mannschaft bei uns anmelden. Gespielt wird mit 5 Feldspielern und maximal 3 Auswechselspielern.

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 17. Mai 2017 über den folgenden Link:

<link mail window for sending>jgr@stadt-heilbronn.de

Ganz wichtig ist, dass Ihr uns in der Anmeldung einen Ansprechpartner mit Kontaktdaten und Euren Mannschaftsnamen sowie Eure Teamfarbe nennt.

Wir freuen uns Euch am 26. Mai 2017 im Wertwiesenpark begrüßen zu können, gerne auch mit Zuschauer und Unterstützer Eurer Mannschaft.

Euer Jugendgemeinderat Heilbronn

Flyer des 1. Basketballturniers des Jugendgemeinderats Heilbronn