Beteiligung beim Sportfest auf dem BUGA-Gelände

Pünktlich um 10 Uhr begann am 4. Juni das BUGA-Sportfest. Leider nicht wie geplant komplett auf dem Gelände der Bundesgartenschau 2019, sondern wetterbedingt teils in der ABX-Halle. Gemeinsam mit 14 Heilbronner Sportvereinen, der Band „Better than“ und uns wurde ein riesiges Programm geboten, das von Frau Bürgermeisterin Christner und Herrn Faas, Geschäftsführer der Bundesgartenschau GmbH, feierlich eröffnet wurde. So gab es für die zahlreichen Besucher Führungen durch das BUGA-Gelände, Tanz-, Karate- und Musicalauftritte und einige Leckereien für den kleinen Hunger. Wir nutzten die Chance, uns an einem eigenen Stand zu präsentieren und verteilten fleißig Flyer und Luftballons an die Gäste. Letztlich hat das große Programm auch uns Jugendgemeinderäten viel Spaß bereitet.

JGRin Melanie Puglia

Trotz des Regens hatten wir Spaß