Frühjahrsaktion "putz-munter"

Mitglieder des Jugendgemeinderats, des Gemeinderats sowie Mitarbeiter der Verwaltung haben sich am 15. April 2016 zu einer gemeinsamen Putzaktion in Heilbronn versammelt. Um 14:00 Uhr traf sich die Gruppe vor dem Stadtbad Soleo, dort wurde zuerst ein Gruppenbild gemacht. Anschließend wurden drei Gruppen gebildet. Vom Soleo bis zum Wertwiesenpark wurde die Stadt so gründlich vom Müll befreit. Im Wertwiesenpark wurde der Müll sowie die Putzutensilien am Müllauto abgegeben. Zum Abschluss saßen wir bei leckerem Essen und Getränken noch gemütlich im Wertwiesenpark zusammen und haben uns zu unterschiedlichen Themen unterhalten und ausgetauscht. Wir finden „putz-munter“ ist eine super Aktion, die der Jugendgemeinderat gerne weiter unterstützen wird.

JGRin Ilayda Kocer