Gestaltung Sülmertor

Am 15. September 2016 traf sich der Jugendgemeinderat gemeinsam mit Mitgliedern der Wettbewerbsjury zur Gestaltung des Sülmertors sowie dem Hochbauamt zur Besichtigung des Kunstwerks am Sülmertor und einem Gespräch mit dem Schweizer Künstler Adrian Falkner. Ausführlich erklärte uns der Künstler seine Gedanken hinter der riesigen, schwarzen Linie und beantwortete all unsere Fragen. Das Projekt wurde auf Anregung des Jugendgemeinderats vom Hochbauamt als Wettbewerb durchgeführt. Über das Ergebnis freuen wir uns sehr.

Gerne laden wir alle Interessierten ein, sich die „Wave“ am Sülmertor einmal selbst anzuschauen. Es lohnt sich!

JGR Osman Cakir

Der Jugendgemeinderat vor der neu gestalteten Unterführung am Sülmertor

Der Jugendgemeinderat vor der neu gestalteten Unterführung am Sülmertor (Foto: Stadtarchiv Heilbronn/S. Irankhah)