Kinder, Kinder... in der Stadt

Die Veranstaltung Kinder, Kinder... in der Stadt, ins Leben gerufen und organisiert von der Stadtinitiative Heilbronn e.V., ist zum festen Bestandteil des Heilbronner Veranstaltungskalenders geworden, so auch für den Jugendgemeinderat. Einmal jährlich finden auf dem Kiliansplatz einen ganzen Tag lang Aktionen für Kinder statt, die die Heilbronner Vereine und Organisationen unentgeltlich anbieten. Auch der Jugendgemeinderat macht gerne mit. "Wir können nicht nur politisch, wir sind auch gerne kreativ und haben Spaß", meinte JGRin Elisabeth Baranzew. - Die Kinder dankens mit leuchtenden Augen. Und nebenbei wird natürlich auch über den Jugendgemeinderat informiert und gefragt, was in Heilbronn verbessert werden könnte.

Der JGR beim Kinderschminken bei der Veranstaltung "Kinder, Kinder... in der Stadt" der Stadtinitiative