Veranstaltungen und Projekte

Sportlicher Start ins neue Jahr

Tischkickerturnier des Jugendgemeinderats

Mitte Januar hatten wir alle Jugendlichen zwischen 14 und 21 Jahren zu einem Tischkickerturnier ins Olga Jugend- und Familienzentrum eingeladen.

Nachdem sich 16 Teams angemeldet haben, wurde das Turnier von unserer Vorsitzenden Lisa Roth und ihrem Stellvertreter Marco Heine eröffnet.

Im Finale standen sich das Team „LR“ und „Fara“ gegenüber. Fara, der als einziger Spieler ohne eine Partnerin bzw. einen Partner spielte, hatte die bisherigen Spiele haushoch gewonnen. Im Finale standen ihm dann aber gleich zwei ebenbürtige Gegner gegenüber - und er musste sich geschlagen geben. Das Team „LR“ hat verdient den Sieg geholt. Glücklich streckten die zwei Jungs den Pokal und ihre Shopping-Gutscheine in die Höhe.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme der Jungs und Mädels. Ein großes Dankeschön auch an das Team des Olga Jugend- und Familienzentrums, das uns die so Räume unkompliziert zur Verfügung gestellt hat.