20-jähriges Jubiläum - Sei dabei!

Am 24. Juli ab 16 Uhr im Wertwiesenpark

Heute in zwei Wochen ist es bereits soweit: Die Sommerferien beginnen und wir feiern das 20-jährige Bestehen des Jugendgemeinderats im Wertwiesenpark.

Am 1. April 1998 fand die allererste konstituierende Sitzung des Heilbronner Jugendgemeinderats statt. 2018, 20 Jahre später, sind wir immer noch hervorragend.

Viele wichtige Vorhaben konnten in den letzten Jahren umgesetzt werden. Der Nachtbus, Bibliotheksgebühren erst ab 19, neue Basketballfelder im Wertwiesenpark und und und...

All das ist auch euer Verdienst. Dafür herzlichen Dank!

Wir laden euch ein, am 24. Juli ab 16 Uhr mit uns unter dem Motto "Coachella" zu feiern.

Um 16.15 Uhr werden unsere Vorsitzende Lisa Roth und unser Oberbürgermeister Harry Mergel das Fest eröffnen.

Anschließend findet eine Podiumsdiskussion mit ehemaligen Jugendgemeinderäten zum Thema "Jugendgemeinderat - früher vs. heute" statt.

Dennis Da Menace und DJ Martin King sorgen ab ca. 17. 15 Uhr für Stimmung bis in die Nacht hinein.

Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Alle Neuigkeiten findet ihr auf unserer Facebook-Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/1778310812265180/

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!