Europa! Europa! Europa!

Am Samstag, den 13. Mai 2017, haben sich die Jugendgemeinderätinnen und -räte, wie auch schon im vergangenen Jahr, auf dem Kiliansplatz zusammengefunden, um den Jugendgemeinderat beim Treffpunkt Europa zu vertreten. Luftballons, Flyer, Buttons und vieles mehr wurden verteilt, um fleißig für den Jugendgemeinderat Werbung zu machen. Zudem sind sehr interessante Interviews zur Bundestagswahl 2017 zusammen mit dem Stadt- und Kreisjugendring und dem Kinderschutzbund entstanden. Jugendliche wurden auf der Straße angesprochen, Umfragebögen zur Bundestagswahl sind ausgefüllt worden. Neben kulinarischen Spezialitäten und Volksmusik auf der Bühne konnte sich der Stand des Jugendgemeinderats durchsetzen. Wir danken allen, die uns ihre Zeit geschenkt haben und freuen uns auf das nächste Mal.

JGRin Aleyna Yildirim

Stand des Jugendgemeinderat Heilbronn beim Treffpunkt Europa am 13. Mai 2017