Junge Talente werden gesucht

Eines unserer nächsten Projekte des Jugendgemeinderats ist eine Talentshow für Jugendliche von 14 bis 25 Jahren, in der ihr eure besonderen Fertigkeiten unter Beweis stellen könnt. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Es darf gesungen, getanzt oder auf andere Weise "gezaubert" werden. Natürlich werden herausragende Talente für ihr Engagement belohnt.

Preise bis zu 300 Euro winken den Gewinnern!

Doch zu allererst muss bei einem Casting am Freitag, 12. oder 19. Juli, ab 15 Uhr, die erste Hürde genommen werden. Die Kandidaten müssen im Olga-Jugend- und Familienzentrum eine Jury von ihrem Talent überzeugen. Jurymitglieder sind die jungen Räte Elias Porsche, Aké Amankwah, Said Dag, Dilara Cebeci und Lea Marino. Wer in die nächste Runde kommt, darf am 12. Oktober an der Final-Show in der experimenta teilnehmen.

Anmeldungen sind vorab möglich über unser Internet-Kontaktformular (<link http:>www.jugendgemeinderat-heilbronn.de unter "Wir über uns" - "E-Mail-Kontakt") Wir möchten mit diesem Projekt talentierten Jugendlichen eine Chance bieten, ihr Können vor Publikum zu zeigen. Natürlich sind Zuschauer und Fans herzlichst zum Besuch der Talentshows eingeladen.

Kevin Kerber

Plakat zum Casting für die Talentshow