Veranstaltungen und Projekte

Putz-munter-Aktion

Am 10. März 2017 beteiligten auch wir uns an der Frühjahrsputzaktion der Stadtverwaltung. Gemeinsam mit dem Gemeinderat sowie einigen Rathausmitarbeitern säuberten wir die Innenstadt. Treffpunkt war um 13:00 Uhr vor dem Soleo. Anschließend wurden wir mit Warnwesten, Mülltüten und Zangen ausgestattet. In unterschiedlichen Gruppen reinigten wir den Bereich am Neckar und in der Innenstadt. Als Abschluss durften wir mit allen Teilnehmern der Putz-Aktion Kaffee und Kuchen auf der Inselspitze genießen. Uns hat die Aktion wieder einmal sehr viel Spaß bereitet. Es ist wichtig, auf die Sauberkeit in der Stadt zu achten und sich dafür stark zu machen.

JGRin Ilayda Kocer und JGRin Sarah Begic

Mitglieder des Jugendgemeinderats engagieren sich bei der Putz-munter-Aktion