Die Talentshow geht am Samstag, 12. Oktober, 16 Uhr ins Finale

Das Finale der vom Heilbronner Jugendgemeinderat organisierten Talentshow steht vor der Tür: Am Samstag, 12. Oktober, 16 Uhr, können alle elf Talente, die eine Jury aus fünf Jugendgemeinderäten an zwei Casting-Terminen als bühnenreif empfunden hat, in der experimenta ihr Können in einer großen Show präsentieren.

Bei der Talentshow werden ausgezeichnete Talente erwartet, die jeweils drei mal auftreten", betonen die Jurymitglieder Elias Porsche, Aké Amankwah, Said Dag, Dilara Cebeci und Lea Marino. "Das Publikum hat es in der Hand, wer letztendlich gewinnen wird." Zu diesem Event sind alle Jugendlichen in Heilbronn herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Alle Zuschauer, die bereits über 16 Jahre alt sind, können im Anschluss an die Talentshow gleich in der experimenta bleiben: Gegen 21 Uhr beginnt die After-Show-Party mit Musik und Tanz.

JGRin Wendy Leifheit-Verantwortliche der Talentshow

Plakat zur Talentshow